'DIE 66' MESSE München

Unser "dentalbusreisen.de" Team hat auf der 'Die 66' Messe in München wieder starke Präsenz zeigen und wieder mit einem exzellenten Stand und Programm vertreten sein.

Wir sind mit unserem Dentalbusreisen-Konzept von der Messeleitung angenommen worden und werden als der größte unabhängige ungarische Dentalbusreisenanbieter unsere kompetenten Serviceleistungen präsentieren.

Die Messe hatte am Freitag und Samstag mit einmal 18.337 und einmal 15.783 Besuchern die mit Abstand stärksten Tage die die „Die 66“ je verzeichnen konnte. Im Gegensatz zu unseren anderen Servicepartnern hat Petrus allerdings geschlampt und am Sonntag statt der bestellten 11 Grad und Wolken mit Nieselregen den ersten Sonnentag des Jahres geliefert. Umso erstaunlicher dass rund 11.500 Besucher auch diesen Tag lieber mit Ihnen und uns in den Hallen des MOC verbracht haben, als im Biergarten oder den Bergen. Insgesamt hatte die Messe damit diesmal erstmals die 45.000er Marke genknackt und mit einem neuerlichen Besucherrekord eine Steilvorlage für die Jubiläumsveranstaltung 2014 gelegt.

Kurz einige Fakten zur 'Die 66' Messe:

Webseite www.die-66.de

Termin:
Freitag, 12. bis Sonntag, 14. April 2013

Ort:
MOC Veranstaltungscenter
Lilienthalallee 40
80939 München Freimann

Mit 450 Ausstellern waren die Hallen 2012 trotz letztmaliger Erweiterung bis auf den letzten Quadratmeter ausgebucht. "Die 66" ist seit 8 Jahren unangefochtener Marktführer als Leitmesse in diesem Verbrauchersegment.

45.000 Besucher an drei Tagen auf 20.000 m2 bei 450 Ausstellern.

Wo finden Sie uns?

Halle 2 (Gesundheitshalle) Stand J10

 

Impressum