ANZEIGENKAMPAGNE

Wir bewerben unsere Partner und Webseite ausschließlich in der Region "Bayern" und arbeiten in diesem Bundesland mit den führenden Verlagen zusammen. Hierbei setzen wir auf Print, sprich Zeitungsanzeigen, und auf die Verfügbarkeit der Online-Werbung. In den Monaten Juli und August haben wir in allen Regionen "Gesundheitsreisen nach Ungarn" Präsentationen. Diese wirksamen Direktmarketing-Maßnahmen unterstützen den Erfolg für unsere Partner.

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen bei unseren dentalbusreisen.de Partnern:

z.B. Solydent - Györ

 

Dr. Solymosi Péter (Oberarzt und Eigentümer) und Fr. Komjathy Mártha (Finanzdirektorin)

 

z.b. Oxygen Medical Center

Dr. Babai László (Oberarzt und Geschäftsführer) und Hr. Bujtás Sándor (Leiter Auslandsmarketing)

BILD MÜNCHEN Leseranalyse und Erscheinungstermine der Anzeige:

 

 

Mit BILD MÜNCHEN, der reichweitenstärksten Kaufzeitung in Bayern, erreichen Sie täglich 408.000 Leser.

BILD MÜNCHEN Leser sind treu: 217.000 Leser erreichen Sie mit keiner anderen Münchener Zeitung.

Alleine 196.000 Leser verfügen über ein Haushalts-Netto-Einkommen von über Euro 2250,-.

Das Format für die Dentalbusreisen Anzeigen liegt bei 187 breit / 250 hoch (DIN A4)!

 

Auflage BILD MÜNCHEN

  Montag - Samstag Montag - Freitag
Druckauflage 138.645 141.160
verkaufte Auflage 102.828 104.955

 

Die Anzeigen werden an dem angegebenen Erscheinungstag geschalten.

 

1 * Anzeige am 22.05 (Solydent)

1 * Anzeige am 25.05 (Solydent)

1 * Anzeige am 29.05 (Solydent)

1 * Anzeige am 01.06 (Solydent)

1 * Anzeige am 04.06 (Solydent)

1 * Anzeige am 13.06 (Solydent)

1 * Anzeige am 14.06 (Oxygen Medical Center)

1 * Anzeige am 18.06 (Solydent)

1 * Anzeige am 25.06 (Solydent)

1 * Anzeige am 27.06 (Solydent)

1 * Anzeige am 02.07 (Oxygen Medical Center)

1 * Anzeige am 04.07 (Solydent)

 

 

Donaukurier Gesamtausgabe Leseranalyse und Erscheinungstermine der Anzeige:

 

Verbreitungsgebiet Gesamtbayern

Verbreitungsgebiet Donaukurier "Gesamtbayern"

128.000 Frauen lesen den DONAUKURIER oder eine seiner Heimatzeitungen. 56 % der Leser sind Frauen

99.000 Männer lesen den DONAUKURIER oder eine seiner Heimatzeitungen. 44 % der Leser sind Männer

32.000 Leser des DONAUKURIER oder einer seiner Heimatzeitungen haben Fach-/Hochschulreife mit Studium. 40 % der Leser haben die Haupt-/Volksschule sowie eine Lehre abgeschlossen.

111.000 Leser des DONAUKURIER oder einer seiner Heimatzeitungen verdienen 2.500 € und mehr.  - dies entspricht 48 % der Gesamtleserschaft. 35.000 Leserschaft oder 16 % der Leser verdienen zwischen 2.000 € und 2.500 €.

161.000 Leser des DONAUKURIER (71 % der Leserschaft) oder einer seiner Heimatzeitungen wohnen im eigenen Haus. 25 % der Leser (56.000 Leser) wohnen zur Miete bzw. Untermiete.

 

Das Format für die Dentalbusreisen Anzeigen und Anzeigentermine werden noch verhandelt!

 

 

Impressum